Eis im Becher Eis im Becher

Eis im Becher

Das Highlight im Verkauf

Du möchtest unsere abgefüllten Eis-Spezialitäten für Deinen Shop, Deinen Markt, Deine Gastronomie oder Dein Hotel erwerben?

Wir liefern im Umkreis von ca. 100 Kilometern um Eisenach mit eigener Logistik direkt zu Dir!
Unser Bio-Handelspartner Naturkost beliefert Dich darüber hinaus gern in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Bremen mit unseren vier abgefüllten Bio-Eissorten.

Für größere Abnahmemengen oder weiter entfernte Verkaufsstellen sowie für Dein Handelsunternehmen kümmern wir uns natürlich gern um eine Tiefkühl-Speditionslieferung an Deine Wunschadresse.

Sprich uns gern über das Kontaktformular oder unter vertrieb@zucker-und-zimt.de an

Wannen Eis

Wannen Eis

Eisprodukte für Profis

Dein Café, Dein Restaurant, Deine Eisdiele oder Dein Eiscreme-Shop sollen qualitativ richtig durchstarten und Dir viele glückliche und wiederkehrende KundInnen ermöglichen?

Dann kontaktiere uns direkt für Informationen zur Belieferung mit Eis in Eiskugel-Eiswannen in direkter Belieferung mit eigener Logistik im Umkreis von ca 100km um Eisenach oder für die Belieferung mit Tiefkühl-Spedition.

Wir füllen für die Direktbelieferung in schmale Eiswannen mit dem Volumen 3 Liter, 5 Liter, 7 Liter und 9 Liter sowie in breite Eiswannen mit 7 Liter Volumen ab. Gemeinsam finden wir genau das richtige Angebot für Deinen Shop und Deine Gäste.

Sprich uns gern über das Kontaktformular oder unter vertrieb@zucker-und-zimt.de an

Konditorei-<br>Produkte Konditorei-<br>Produkte Konditorei-<br>Produkte

Konditorei-
Produkte

Gebackene Kostbarkeiten

Die Zucker & Zimt Konditorei in Eisenach stellt feinste Backwaren her, welche unter Anderem in unseren Filialen in Eisenach und in unserem Schwester-Unternehmen in Erfurt ausgeliefert und dort genussorientierten EndkundInnen angeboten werden.
Neben selbstgebackenen Eiswaffeln stellen wir feine Kuchen und Torten her, welche Dank jahrelanger Erfahrung mittlerweile auch länger lagerfähig für Dein Unternehmen zur Verfügung stehen. Als Gastronomen können wir uns in Deine Bedürfnisse gut hineinfühlen und versprechen Dir, dass Du mit Gebackenem vom Zucker & Zimt stets ein breites, frisches Angebot haben kannst ohne dass Dir ständig massiv süße Spezialitäten alt werden. Wäre auch schade drum.

Unser Kuchen- und Backwaren-Sortiment findest Du hier.

Sprich uns gern über das Kontaktformular oder unter vertrieb@zucker-und-zimt.de an